Koreen Vetter
Kräuterfachfrau

Kräuterfachfrau Koreen Vetter


Die Sonne steigt immer höher, die Frühlingskräuter begrüßen uns und WIR sollten uns nicht mehr länger aufhalten lassen, uns in der freien Natur über Gesundheit, Wohlbefinden & der wunderbaren Kräuterwelt auszutauschen! Haben Sie Lust dazu? 

Dann nutzen Sie das Kontaktformular und vereinbaren einen Termin mit mir. 


Ab Ende April/Anfang Mai biete ich auch medizinisches Waldbaden an - die wertvolle Medizin des Waldes !

Inzwischen gibt es jede Menge Daten, die belegen, was Waldbaden bewirken kann:

- den Blutdruck senken

- Stress reduzieren

- die Gesundheit des Herz-Kreislauf- und Stoffwechselsystems fördern

- Konzentration und Gedächtnisleistung verbessern

- Depressionen lindern

- Energie und Tatkraft fördern

- durch Zunahme der natürlichen Killerzellen das Immunsystem stärken

- die Produktion der Anti-Krebs-Proteine erhöhen u.v.m.

Probieren Sie es doch einmal aus und vereinbaren eine "Waldbadeschnupperstunde" bei mir.



 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.12.2020

Mein Radiobeitrag "Mit heimischen Kräutern gesund durch den Winter"

Ich war mal wieder im Radio bei MDR1 Das Sachsenradio und es hat mir großen Spass bereitet bei Moderatorin Henriette Schmidt über das Thema "Mit heimischen Kräutern gesund durch den Winter" zu sprechen. Hört gerne mal rein:

MDR Heimische Kräuter für die Winterküche

Das war einer von 3 Beiträgen, bei denen ich "zu Gast" sein durfte, was leider entsprechenden der derzeitigen Gegebenheiten eine telefonische Zuschaltung war. Wenn ihr Lust auf die anderen Beiträge habt, ich habe sie euch hier verlinkt:

Mairezepte
Bäume mit Heilkräften



Zurück zur Übersicht



 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf